AA

Cathy Hummels zieht blank - "Bin alleine, nicht einsam"

©AP/Instagram
Fußballer Mats Hummels und seine Frau Cathy waren schon eine Weile kein Paar mehr - doch öffentlich darüber gesprochen haben sie sehr lange nicht. Nun scheint sich Hummels so frei wie lange nicht zu fühlen.
Sexy: Cathy Hummels auf Instagram

Erst im Oktober bestätigte die 34 Jahre alte Moderatorin und Influencerin offiziell, was viele längst geahnt hatten. Dazu sagte Cathy Hummels auf dpa-Anfrage: "Ich habe lange überlegt, wann und ob ich öffentlich etwas zur Trennung sagen soll. Jetzt fühlt es sich richtig an, und der Zeitpunkt ist gekommen."

Am Samstag rostete die Influencerin ein Foto und schrieb darunter: "Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, single und mache was ich will."

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Cathy Hummels zieht blank - "Bin alleine, nicht einsam"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen