AA

Cathy Zimmermann ließ im WIENER die Hüllen fallen

Moderatorin Cathy Zimmermann ließ im WIENER die Hüllen fallen.
Moderatorin Cathy Zimmermann ließ im WIENER die Hüllen fallen. ©Rafaela Pröll für WIENER
Cathe Zimmermann, ehemalige ATV-Wettermoderatorin, zeigt zum ersten Mal ihren unbekleideten Körper und ließ sich nackt für den WIENER und den Playboy ablichten.
Aus bei den Dancing Stars
Cathy präsentiert Ballmoden-Trends

Moderatorin Cathy Zimmermann zeigt in der aktuellen Ausgabe des WIENER ihren nackten und durchtrainierten Körper. Zum allerersten Mal ließ sich die ehemalige ATV- und ORF-Moderatorin derart intim ablichten.

Cathy Zimmermann nackt im WIENER

Im Interview mit dem WIENER verriet sie: “Den Hintern hab ich noch nie in die Kamera gestreckt.” Die Hemmungen legte sie relativ schnell ab: “Sobald ich ausgezogen war. Da hab ich mir gedacht: Mein Gott, jetzt ist’s eh schon egal.” Auch dei Fotografin Rafaela Pröll zeigte sich nach dem Shooting begeistert: “Ihr Körper ist eine Sensation, eine pure Inspiration.” Im März kann man Cathy Zimmermann dann auch noch im Playboy bestaunen.

Für Schlagzeilen sorgte die Moderatorin Anfang des Jahres durch die Trennung von ZIB-Moderator Roman Rafreider. Grund dafür war ein Seitensprung mit Christopher Frank, dem Fitnesstrainer der Wienerin.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Cathy Zimmermann ließ im WIENER die Hüllen fallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen