AA

Chakuza im Rockhouse: Karten für die "Exit"-Tour gewinnen!

Mit seinem neuen Album "Exit" gastiert der österreichische Rapper am 11. September im Rockhouse.
Mit seinem neuen Album "Exit" gastiert der österreichische Rapper am 11. September im Rockhouse. ©Rockhouse Salzburg
Ausnahme-Rapper Chakuza ist am Freitag, 11. September (20.30 Uhr) im Rockhouse Salzburg zu Gast. Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Live-Show des österreichischen Erfolgsmusikers.

Erfolgsgeschichte im Großstadtdschungel

Aus dem ländlichen, ja, behüteten Linz ging es für Chakuza, der mit bürgerlichem Namen Peter Pangerl heißt, von einem Tag auf den anderen direkt in den Berliner Großstadtdschungel, vom Kellerstudio auf die Bühne. In den darauffolgenden Jahren produzierte Chakuza zahlreiche Erfolgsalben, erlebte viele Höhen und Tiefen und machte sich letztendlich dauerhaft einen Namen in der deutschsprachigen Rap-Szene.

„Exit“: Energiegeladene Melancholie

Chakuza kennt Höhen wie Tiefen – als Mensch und als Künstler. Denn die Geschichte des Rappers Chakuza ist eine Geschichte von Erfolg und Enttäuschung, von Aufstieg und Aufprall, von laut und leise.

„Ich brauche diese Melancholie, dieses Traurige – es muss nur immer genug Energie haben.“ Diese Energie ist in Chakuzas neuem Album „Exit“ zu spüren, auch wenn das Gesamtwerk eher leise geworden ist. Es ist ein Album, das keinen Lärm, Stress, kein Gebrüll braucht, um groß zu sein. Zur Veröffentlichung von »Exit« wird Chakuza aus seiner Wahlheimat Berlin wegziehen, in der er als Rapper so richtig durchgestartet ist. Es geht nach Bayern auf einen eigenen Gutshof mit mehreren Häusern, Pferden, eigenem Brunnen, Bach und Wald. Tür auf.

  • VIENNA.AT
  • S24-Gewinnspiele
  • Chakuza im Rockhouse: Karten für die "Exit"-Tour gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen