AA

Christoph Bochdansky liest in der Bücherei

Sabine Bader und ihre Band „JazzX“ begleiten die Lesung musikalisch.
Sabine Bader und ihre Band „JazzX“ begleiten die Lesung musikalisch. ©privat
Hohenems. Am Dienstag, dem 15. März, lädt die Bücherei zur Lesung „Anmerkung zur Umgebung“ mit Christoph Bochdansky. Der Puppenspieler, Regisseur und Autor liest aus seinem Buch mit Kurzgeschichten, in denen er Betrachtungen über das Leben anstellt.

Was, wenn sich all die Figuren und Wesen, von denen wir wissen, dass es sie gibt, weil schon so oft von ihnen erzählt wurde, sich nun gegen die Vernunft verschwören und vor uns sichtbar werden? – Eine Lesung, die zwischen Texten, Puppenspiel und Musik wechselt. Musikalisch begleitet wird die Lesung von „JazzX“ (Sabine Bader und Band). Am Donnerstag, 17. März, werden unter dem Motto „Einfach fabelhaft“ um 20 Uhr die ausgezeichneten Kurzfilme der Alpinale 2015 vorgeführt. Im Wettbewerb um ein „Goldenes Einhorn“ wählen Jury und Publikum ihre Favoriten. Die fünf Highlights des vergangenen Jahres werden in dieser Kurzfilmnacht noch einmal gezeigt. Ab 16 Jahren. Eintritt: freiwillige Spenden.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Christoph Bochdansky liest in der Bücherei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen