AA

Cobra nahm in Wien drei Drogendealer mit halbem Kilo Kokain fest

Ein halbes Kilo Kokain hatten die Männer bei sich.
Ein halbes Kilo Kokain hatten die Männer bei sich. ©LPD Wien
Für drei bewaffnete Drogendealer haben am Donnerstag in Wien die Handschellen geklickt. Neben einem halben Kilogramm Kokain hatten die Männer auch mehrere Messer bei sich, als sie von Beamten der Spezialeinheit Cobra in der Leopoldstadt festgenommen wurden.

Zur Festnahme kam es im Zuge einer Observation von Polizisten des Landeskriminalamtes. In der Lassallestraße fand gegen 17.30 Uhr die Übergabe des Kokains statt. Alle drei Männer wurden wegen Drogenhandel angezeigt, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger.

Die Männer – ein 22-jähriger chinesischer Staatsbürger, ein 23-jähriger Tschetschene und ein 31-jähriger ägyptischer Staatsbürger – wurden in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Cobra nahm in Wien drei Drogendealer mit halbem Kilo Kokain fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen