AA

Crash auf B159 bei Rif: Pensionist verletzt

Das Auto des Pensionisten wurde schwer beschädigt.
Das Auto des Pensionisten wurde schwer beschädigt. ©Aktivnews
Zu einem Unfall auf der B159 bei Rif im Tennengau ist es am Sonntag gekommen. Ein Pensionist wurde dabei erheblich verletzt.
Bilder der Unfallstelle

Ein junge Autolenker wollte Sonntagvormittag mit seinem BMW auf der B159 bei Rif den vor ihm fahrenden Pensionisten überholen. Just in diesem Moment bog der Pensionist mit seinem Auto nach links ab und es kam zur Kollision. Der Ältere wurde bei dem Zusammenprall ins Innere des Fahrzeuges gedrückt und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Spital gebracht.

Beide Pkw erheblich beschädigt

Das Auto des Jüngeren wurde durch die Wucht des Aufpralls in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der BMW-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei Hallein hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Tennengau
  • Crash auf B159 bei Rif: Pensionist verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen