AA

Crash auf der B20: 20-Jährige verletzt

Die 20-jährige Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.
Die 20-jährige Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. ©FMT-Pictures/F.M.
Ein schwerer Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Samstagmittag auf der B20 bei Triebenbach. Eine 20-jährige Pkw-Lenkerin aus Salzburg wurde unbestimmten Grades verletzt.
Crash auf der B20, I
Crash auf der B20, II

Zu dem Unfall kam es gegen 12.45 Uhr. Nach ersten informationen dürfte ein zu geringer Abstand der Fahrzeuge zu dem Auffahrunfall geführt haben. Ein Pkw-Lenker, der Richtung Laufen unterwegs war, musste abbremsen, da sich vor ihm eine Kolone bildete. Der nachfolgende Pkw-Lenker dürfte das zu spät bemerkt haben und versuchte noch auf die Gegenfahrbahn auszuweichen wo er mit dem Geländewagen einer Salzburgerin kollidierte.

B20: Pkw-Lenkerin stürzt über Böschung

Der Geländewagen stürzte über die Böschung und prallte in einen Baum. Die 20-jährige Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Der Rettungsdienst lieferte sie ins Krankenhaus ein. Die Polizei Laufen ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Crash auf der B20: 20-Jährige verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen