AA

Crash im Lungau: Ehepaar schwer verletzt

Ein Ehepaar wurde bei einem Crash auf der L267 schwer verletzt.q
Ein Ehepaar wurde bei einem Crash auf der L267 schwer verletzt.q ©Bilderbox
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Dienstagmittag in Thomatal (Lungau) auf der Bundschuh Landesstraße (L267) zwischen einem Motorradlenker samt Beifahrerin und einem Pkw-Lenker. Das Ehepaar am Zweirad wurde schwer verletzt

Der 76-jährige Motorradlenker aus Oberösterreich fuhr mit seinem Bike von Schönefeld kommend in Richtung St. Margarethen. Am Sozius befand sich seine 66-jährige Ehefrau. Der 26-jährige Pkw-Lenker aus Ungarn fuhr aus einer Gemeindestraße in die Landesstraße ein, als es zum Zusammenstoß kam, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Ehepaar schwer verletzt nach Crash

Der Motorradfahrer und seine Frau stürzten und verletzten sich schwer. Der Rettungshubschrauber brachte den Motorradlenker in das Unfallkrankenhaus Salzburg, seine Ehefrau wurde ins Krankenhaus Tamsweg transportiert. Ein Alkoholtest beim ungarischen Pkw Lenker verlief negativ, das Ehepaar trug Schutzbekleidung. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Lungau
  • Crash im Lungau: Ehepaar schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen