AA

Cristiano Ronaldo: Baby nach One-Night-Stand?

©EPA
Neuesten Gerüchten zufolge zeugte Fußballstar Cristiano Ronaldo seinen Sohn bei einem unüberlegten One-Night-Stand.
Ronaldo ist Vater geworden
Babyglück dank Leihmutter
12 Millionen für sein Baby?
Sein Sohn heißt auch Cristiano

Der portugiesische Rasen-Beau sorgte für Aufsehen, als er kurz nach Fußball-Weltmeisterschaft bekannt gab, Vater geworden zu sein. Um die Neuigkeit in die Welt zu setzen, nutzte der Sportler seine Facebook-Seite und betonte, die Mutter des Kindes wolle ihre Identität nicht öffentlich preisgeben.

Billiger Anmache folgt Schwangerschaft

Seither wurde wiederholt berichtet, bei der mysteriösen Unbekannten handle es sich um eine Leihmutter. Das Kind, ein Junge mit dem schönen Namen Cristiano Ronaldo Jr., lebt bei der Familie seines Vaters in Portugal.
Nun kamen Gerüchte auf, nach denen Cristiano Ronaldo die Mutter seines Sohnes während einer Partynacht in Amerika im letzten Jahr kennenlernte. Sie war Kellnerin in einem Restaurant, dass der Star in Los Angeles besuchte.
Ein Insider konnte dem britischen ‘Sunday Mirror’ mehr davon erzählen: “Ronnie schaute dem Mädel in die Augen und sagte ziemlich direkt: ‘Du, ich, f***en, f***en.’ Sie war sprachlos und meinte nur: ‘Was?’ Eigentlich verstand sie nicht, was er meinte.”

Scheinbar sind Abschleppzeilen wie diese typisch für den talentierten Jung-Kicker. Zumindest berichtete der Alleswisser weiter: “Das ist typisch Ronnie – er tut so, als sei sein Englisch furchtbar, wann immer es ihm gelegen kommt, und kommt dann schnell zum Punkt. Es war einfach nur ein weiterer One-Night-Stand und Ronnie dachte, er würde sie nie wieder sehen.”

Ronaldos Mutter wusste Rat

Nachdem die Kellnerin herausfand, dass sie schwanger ist, nahm sie über Ronaldos Manager Jose Mendes Kontakt mit ihrem Kurzzeit-Lover auf. Ronaldo soll sich Rat bei seiner Mutter Dolores und seinen Schwestern Elma und Liliana geholt haben. Die Damen rieten zu einem Vaterschaftstest, sobald das Baby auf der Welt sei.

12 Millionen fürs Baby?

Sofort nachdem seine Vaterschaft bewiesen wurde, soll Cristiano Ronaldo der Kellnerin umgerechnet fast 12 Millionen Euro bezahlt haben, damit sie ihre Identität geheim hält und ihm das alleinige Sorgerecht für das Kind überlässt.
Wenn es um die Familie geht, ist er der Sohn seiner Mutter“, sagte der Insider über den Fußballer, “Sie sind eine eng verbundene, traditionell römisch-katholische Familie und in der Minute, in der die Vaterschaft feststand, gab es keinen Zweifel daran, dass Ronnie das Richtige tun würde. Dass er sich abwenden würde, stand nicht zur Diskussion.”

Das hohe Schweigegeld erklärte der Eingeweihte indes eher überraschend: “Dolores denkt, dass wenn sich das Kind eines Tages entscheiden sollte, Kontakt mit der Mutter aufzunehmen, sollte sie einen wohlhabenden Lebensstil führen.”
Cristiano Ronaldo soll Freunden erzählt haben, er werde seinem Sohn sagen, wer seine Mutter ist, sobald dieser 18 Jahre alt ist.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Cristiano Ronaldo: Baby nach One-Night-Stand?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen