AA

Das ist jener Tesla-Fahrer, der einem Mann auf der Autobahn das Leben rettete

Der Tesla-Fahrer rettete einen Mann mit seinem Handeln auf der Autobahn.
Der Tesla-Fahrer rettete einen Mann mit seinem Handeln auf der Autobahn. ©VIENNA.at (Sujet)
Der Star der vergangenen Woche war jener Mann, der einen PKW auf der Autobahn mit seinem Tesla stoppte und damit ein Leben rettete. Doch wie sieht dieser Held aus?
Für den Tesla-Fahrer war klar, dass er das Auto stoppen musste. “Mein eigenes Auto war mir in dem Moment völlig egal”, sagt der selbstlose Mann im Interview. Wie dieser aussieht, sehen Sie im folgenden Video.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Das ist jener Tesla-Fahrer, der einem Mann auf der Autobahn das Leben rettete
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen