AA

Dealer in Wien-Penzing verhaftet: Wurfsterne, Schlagring und Einwegpanzerfaust gefunden

Ein umfangreiches Arsenal fanden die Polizisten in der Wohnung.
Ein umfangreiches Arsenal fanden die Polizisten in der Wohnung. ©LPD Wien
Am Donnerstagabend stellten Polizisten im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle in der Wientalstraße knapp 1000 Gramm Marihuana sicher. Zwei Männer wurden festgenommen. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Ermittler jedoch auch noch viel mehr.

Im Zuge einer Hausdurchsuchungen stellten die Beamten 365 Gramm Marihuana sicher – und noch vieles mehr: Reizgassprays, Wurfsterne, einen Schlagring, eine Einwegpanzerfaust (bereits abgefeuert) sowie eine Attrappe einer MP-5.

dealer2
dealer2

In einer der Wohnungen wurde außerdem ein noch nicht in Betrieb genommener „Growroom“ gefunden. Die beide mutmaßlichen Dealer befinden in Haft, so die Polizei am Freitag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Dealer in Wien-Penzing verhaftet: Wurfsterne, Schlagring und Einwegpanzerfaust gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen