AA

Dealer schluckten bei Polizeikontrolle Drogen: Zwei Festnahmen

Zwei mutmaßliche Dealer wurden von der Polizei angehalten
Zwei mutmaßliche Dealer wurden von der Polizei angehalten ©APA (Sujet)
Die Wiener Polizei konnte am Donnerstagvormittag zwei mutmaßliche Dealer in der Niederhofstraße anhalten, die im Vorfeld Suchtmittel an zwei Abnehmer verkaufen wollten.

Bei der Anhaltung durch die Einsatzkräfte schluckten die 37 und 45 Jahre alten Männer die Beweismittel, weswegen sie in weiterer Folge als Bodypacker behandelt wurden und zur Untersuchung in ein Krankenhaus überstellt wurden. Die dortige Behandlung musste jedoch aufgrund der aggressiven Gegenwehr der beiden mutmaßlichen Dealer abgebrochen werden. Sie wurde in eine Spezialzelle der Justizanstalt Josefstadt gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Dealer schluckten bei Polizeikontrolle Drogen: Zwei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen