AA

Dem Jazz die Krone aufgesetzt

Ein Jazzduo der Sonderklasse
Ein Jazzduo der Sonderklasse ©Pezold
Es jazzte wieder im Moritzgarten, Martina Breznik und Armin Bonner glänzten mit ausgesuchtem Repertoire. Hohenems. Die Jazzfans freuen sich den ganzen Sommer lang jeden Donnerstagabend über angesagte Jazzbands, die dem Sommernachtsjazz alle Ehre machen.
Dem Jazz die Krone aufgesetzt

Mit Martina Breznik und Armin Bonner hatte man wieder ein Duo der Sonderklasse verpflichtet, dementsprechend frühzeitig hatte man im Moritzgarten einen Platz reserviert, um sich diesen besonderen Genuss nichtentgehen zu lassen.

Gekonnt performte Jazzmusik

Nicht umsonst wird Martina Breznik nachgesagt, die Jazz-Stimme des Landes zu besitzen. Kraftvoll und auch manchmal ganz leise, interpretiert die Bregenzerin die Songs und verleiht der Jazzmusik ihre ganz besondere Note. Begleitet wurde sie bei ihrem Auftritt im Moritz von Armin Bonner auf der Gitarre, der seine Fingerfertigkeit an den Saiten eindrucksvoll präsentierte. Zusammen bildeten die Beiden ein prickelndes Duo, musikalisch abgestimmt, stimmlich unschlagbar, den Jazz nicht nur intoniert, sondern offensichtlich mit jeder Faser gelebt. Den Jazzliebhabern im Moritzgarten wurde ein ausgewähltes Repertoire geboten, in jedem Ton spiegelte sich die Geschichte des Jazz wider. Aus den Tiefen ihrer Seele zauberte Martina Breznik ihr Gefühl für diese Musikrichtung hervor, begleitet von magischen Klängen, die Armin Bonner mit einer erstaunlichen Leichtigkeit seinem Instrument entlockte.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Dem Jazz die Krone aufgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen