AA

Dem Teufel auf der Spur

Bei der Film-Premiere im Cineplexx Wienerberg
Bei der Film-Premiere im Cineplexx Wienerberg ©Katharina Schiffl
Gastbeitrag von Andrea Buday: Na, bumm! Die Wien-Premiere von Stefan Ruzowitzkys Thriller „Die Hölle - Inferno“ wurde regelrecht gestürmt.
Bei der Film-Premiere
Trailer und Filmkritik

Kein Wunder, immerhin holte der Oscarpreisträger Kapazunder wie Tobias Moretti, Robert Palfrader und Friedrich von Thun vor seine Kamera – und begeisterte mit der Hauptdarstellerin: Violetta Schurawlow (übrigens ihre erste große Filmrolle). Und natürlich waren alle Stars – neben unzähligen Kollegen wie u.a. Michael Ostrowski, David Schalko und Simon Schwarz – im Cineplexx Wienerberg live dabei, um die spektakulären Actionszenen made in Vienna zu verfolgen.

Dass der Film phasenweise recht brutal ist, gestand auch „Kaiser“ Palfrader in einem früheren Interview, meinte aber ebenso: „Der Film ist genial gespielt und erzählt. Hilft jedoch alles nichts, weil ein kleines, süßes Mädchen mitwirkt, das uns alle an die Wand spielt.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dem Teufel auf der Spur
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.