AA

Der "Feuerteufel" in Bludenz: Fühlen sich Anwohner noch sicher?

©VOL.AT
Vergangenes Wochenende trieb der Brandstifter in Bludenz erneut sein Unwesen. VOL.AT hat sich vor Ort umgehört, ob sich Anwohner in der Gemeinde noch sicher fühlen.
Vorarlberg: Bludenzer Polizei fahndet nach Brandstifter
Vorarlberg: Kellerbrand in Bludenzer Innenstadt
Vorarlberg: Erneute Brandstiftung in Bludenz

Bereits zum neunten Mal konnte ein Brand mit dem “Feuerteufel” von Bludenz in Verbindung gebracht werden. Gebrannt haben am vergangenen Wochenende zwei Container. Bei einem weiteren Feuer mussten einige Bewohner evakuiert werden, sieben von ihnen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Polizei auf Zack

Die Bludenzerin Petra Ulmer fühlt sich nach wie vor sicher: “Ich achte dennoch darauf, dass nichts mehr ums Haus steht. Bei uns habe ich alles weggeräumt.” Auch Günter Tschenett ist überzeugt, dass der Fall schnell gelöst ist: “Die Polizei ist auf Zack. Früher oder später würde sich der Täter sowieso selber verraten.”

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Der "Feuerteufel" in Bludenz: Fühlen sich Anwohner noch sicher?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen