AA

Der kleine Star des großen Szene Openairs

Der vierjährige Tarik auf dem Arm seines Vaters Gerd Grünanger. Der Kleine hatte sichtlich Spaß beim Szene Openair.
Der vierjährige Tarik auf dem Arm seines Vaters Gerd Grünanger. Der Kleine hatte sichtlich Spaß beim Szene Openair. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Lustenau - Der herzkranke Tarik (4) berührte beim Szene Openair in Lustenau Tausende Besucher.
Der Samstagabend in Bildern
Die Bands am Samstagabend
Die Festivalgäste am Samstag
Der Freitagabend in Bildern
Die Bands am Freitagabend
Die Festivalgäste am Freitag
Donnerstag in Bildern, Teil 1
Donnerstag in Bildern, Teil 2
Erster Tag auf partypeople.at

Die Menge jubelte, als der kleine Tarik aus Dornbirn am Samstagabend beim Szene Openair die Hauptbühne betrat. „Hallo Lustenau”, flüsterte der vierjährige verlegen ins Mikrofon. Einmal vor Tausenden Menschen auf der Bühne stehen, das hat sich Tarik gewünscht. Sein Vater Gerd Grünanger – Mitarbeiter beim Szene Openair – hat ihm diesen Wunsch heuer erfüllt.

Dabei sorgte der aufgeweckte Junge mit den großen roten Ohrenschützern für einen der berührendsten Momente beim 24. Szene Openair. Das Thema hatte in den vergangenen Tagen auf der Plattform vol.at für Furore gesorgt. Unverständnis machte sich bei vielen Usern breit. Verantwortungslosigkeit wurde dem Vater vorgeworfen. „Er hatte sehr viel Spaß und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder auf die Bühne”, stellt Gerd Grünanger klar.

Den ganzen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten lesen.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Der kleine Star des großen Szene Openairs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen