AA

"Der König Tanzt": Könis Boris abseits von "Fettes Brot"

König Boris wandert auf Solopfaden - und das geht ins Ohr.
König Boris wandert auf Solopfaden - und das geht ins Ohr. ©ADD ON MUSIC/ Promotion
Sänger König Boris nutzt die Zeit für sein neues Solo-Projekt - und in diesem lässt er "Könige tanzen". Vielleicht auch schon bald bei uns, die Frage ist nur wo - wie immer bei einem Fm4-Überraschungskonzert.

Das Debütalbum mit dem klingenden Namen weist schon darauf hin, was König Boris mit seiner Musik erreichen möchte: Die Leute sollen tanzen, tanzen, tanzen. Und was ihm mit “Fettes Brot” bereits mehr als oft gelungen ist, will er nun auch auf Solopfaden schaffen. 

Mit elektronischen Beats und einer ordentlichen Prise Pop, gewürzt mit bekannten und beliebten Rap-Elementen lässt König Boris sein neues Album zu einer durch und durch tanzbaren Platte werden.

König Boris bald live – irgendwo, irgendwann

Vielleicht “tanzt” der König bald schon in der Nähe? Fm4 hat nämlich wieder eines seiner Überraschungskonzerte parat, mit dem “König” himself. Wo und wann es stattfindet, wird natürlich noch nicht verraten. Nur soviel: Es ist in nicht allzu ferner Zukunft. Und es soll dort so richtig getanzt werden …

Alle Informationen zur Registrierung für die Fm4-Überraschungskonzerte hier.

“Der König tanz – Alles dreht sich”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "Der König Tanzt": Könis Boris abseits von "Fettes Brot"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen