AA

Der Kraftsportverein Hohenems lud zur Jahreshauptversammlung

©Marte Roland ( Marte Photograhy)
Der Kraftsportverein Hohenems veranstaltete am 24. März die vierte Jahreshauptversammlung in der Weinstube Boccia in Hohenems.
KSV- JHV 2013

Hohenems. Nach der Begrüßung der zahlreich gekommenen Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren sowie Sportstadtrat Friedl Dold durch Vereinsobmann Werner Rampler eröffnete dieser die vierte Jahreshauptversammlung. Bei einem Jahresrückblick würdigte der Obmann mit Stolz die sportlichen Erfolge der Athleten im Jahre 2013. Immerhin konnte der KSV vergangenes Jahr vier Europameister, einen Weltmeister sowie einen Vizeweltmeister Titel mit nach Hohenems bringen.

Ebenso gab es nur lobende Worte was das Vereinsleben des noch sehr jungen Vereines betrifft. Bei einem derzeitigen Stand von 63 Mitgliedern muss sich der Verein auf keinen Fall Verstecken. Durch die von Vizeobmann Richard Rüdisser in zusammen Arbeit mit Martin Aberer neu gestaltete Sponsorenmappe konnten einige neue Sponsoren dazugewonnen werden. So konnte man es sich leisten, einige Notwendig gewordene Trainingsgeräte anzuschaffen. Auch was der Nachwuchs in der Kampfmannschaft betrifft, so Rampler sehe man das wir auf dem richtigen Weg sind. Mit Stefanie Mathis erstmals eine junge Starke Dame im Team, messen sich auch Mathias Rüdisser und Grabher Daniel heuer das erste Mal auf Meisterschaften.

Auch Sportstadtrat Friedl Dold war bei seiner Rede der Meinung dass wir sichtlich stolz auf unseren Verein und unsere Leistungen sein können und wünschte uns auch weiterhin viele Erfolge. Kassier Jürgen Amann erläuterte, dass wir auch Finanziell auf dem richtigen Weg sind was auch Kassaprüfer Manuel Rampler bestätigte. Letzterer wurde durch Robert und Erica Jäger abgelöst, nicht bevor sich der Obmann mit einem Präsent für die letzten zwei Jahre als Kassaprüfer sowie Mithilfe bei ihm bedankte. Vor der Verleihung des Vereins-Oscars 2013, der heuer an Richard Rüdisser und Matthias Rensi für besondere sportliche Erfolge ging, überreichte der Vize-Obmann Richard Rüdisser den Damen Gerdrud Rampler und Reingard Ebner für ihren mühevollen Einsatz, was die Reinigung unserer Trainingsstätte betrifft, einen Blumen(Wurst)strauß der besonderen Art (gesponsert von der Metzgerei Schatz).

Nach der alljährlich stattfindenden Tombola bedankte sich der Vereinsobmann bei allen Sponsoren, sei es für die wunderschönen Sachpreise für die Tombola oder auch bei Förderern und Unterstützenden Firmen für ihr Sponsoring sowie allen Mitgliedern und Gönnern, die einen wichtigen Beitrag zum Vereinsgeschehen leisten. Danke auch an Burgl und Fidi von der Weinstube Boccia für die Bewirtung sowie Roland Marte für die schönen Bilder die er für uns gemacht hat.

Danke.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Der Kraftsportverein Hohenems lud zur Jahreshauptversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen