AA

Der wohl liebesbedürftigste Esel der Welt!

©instagram.com/big_orangecat/
Esel Angus ist vor dem Schlachthof gerettet worden. Seiner heutigen Besitzerin Melissa, die ihn aufgenommen hat, ist er dafür offenbar so dankbar, dass er am liebsten den ganzen Tag mit ihr kuscheln möchte und ihr liebevolle Schmatzer auf die Wange gibt.
Bilder von Esel Angus
Diese Hündin lernte Schritt für Schritt, wieder zu laufen
Walnuts letzte Gassirunde am Strand
Das ehemals zum frühen Tod verurteilte Tier scheint nun der wohl glücklichste Esel der Welt zu sein. Seine Besitzer können sich ein Leben ohne den liebevollen Angus nicht mehr vorstellen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Der wohl liebesbedürftigste Esel der Welt!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen