AA

Austria Lustenau vs. SCR Altach: Werde Teil des größten interaktiven Fan-Panorama-Fotos Vorarlbergs!

Lustenau. - Live beim Spitzenspiel im Reichshofsstadion  dabei sein und Teil des ersten und größten Stadion-Panorama Bildes Vorarlbergs werden. Der Clou: Durch die beeindruckende Zoomtiefe können sich Fans auf dem Bild problemlos erkennen und via Facebook selbst markieren. Das hat es in Vorarlberg bisher noch nie gegeben.
Hier entsteht das Panoramafoto
Müller Wohnbau
Blog von Müller Wohnbau
Müller Wohnbau auf Facebook
Inspirationen von Müller Wohnbau

Wer ist im Lustenauer  Reichshofstadion mit dabei, wenn sich Austria Lustenau und Cashpoint SCR Altach am 1. März um 20.30 Uhr auf dem Rasen treffen und um die Vormachtstellung im Vorarlberger Fußball kämpfen? Tausende Fans werden in Lustenau dabei sein. Tabellenführer und Favorit auf den Aufstieg in die Bundesliga ist derzeit die Austria Lustenau.

Einzigartige Aktion

Dieses Mal sorgt VOL.AT mit Unterstützung von Müller Wohnbau für eine einzigartige Aktion: VOL.AT wird das größte Panorama-Foto Vorarlbergs machen. Jeder Fan, der sich zum Zeitpunkt der Aufnahme im Stadion befindet, wird Teil des Giga-Fotos.

„FanTagging“: Extrem starke Zoomtiefe 

Gemeinsam mit ca. 6.000 jubelnden Fußballbegeisterten werden die Besucher des Spiels der 21. Runde während der ersten Halbzeit abgelichtet. Sobald das hochaufgelöste Foto zum Panorama Bild zusammengestellt wurde, steht es allen Interessierten unter ichbin.vol.at zur Verfügung. Hier können sich die Zuschauer durch die sensationell tiefe Zoomstärke  ganz einfach finden, sich via Facebook selbst markieren und wenn gewünscht auch als Fan ihrer favorisierten Mannschaft zuordnen: Die Personen werden auf dem Bild einwandfrei zu sehen sein. Unglaubliche 5 (!) Gigapixel  machen das möglich. Zum Vergleich: Eine ausgedruckte Version dieses Panorama-Fotos wäre ähnlich groß wie etwa mehrere Tausend aneinandergelegte Bilder aus einer herkömmlichen Digitalkamera.

Unterstützung für die Mannschaften

Sowohl die Austria Lustenau, als auch der SCR Altach hoffen auf ein bestens besuchtes Reichshofstadion und große Unterstützung durch ihre Fans. Im Derby geht es immerhin um wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Darum am 1. März bei Lust und Laune den jeweiligen Fanschal einpacken und ins Stadion nach Lustenau kommen! Die beiden Mannschaften, VOL.AT und Müller Wohnbau freuen sich auf ein bis zum letzten Platz gefülltes Stadion, ein spannendes Spiel und das einmalige Gigapixel -Bild!

 

Diese Fan-Aktion wird unterstützt von Müller Wohnbau

Energieeffiziente Bauweise! Seit mehreren Jahren hat sich Müller Wohnbau der energieeffizienten Bauweise verschrieben und das aus Überzeugung. So errichtete Müller Wohnbau das erste „Klima-Aktiv-Haus“ in Vorarlberg. Alle Einfamilienhäuser von Müller Wohnbau entsprechen in ihrer Grundausstattung schon den Kriterien von Öko 4 (weniger als 20 KW/h Heizwärmebedarf). Die Wohnanlagen werden ebenfalls nur noch in den Ökostufen 4 und 5 errichtet.

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte erfolgt in Kürze. Das Müller-Aktiv-Haus wurde 2012 entwickelt. Es ist das erste stromautarke Einfamilienhaus in Massivbauweise von Müller Wohnbau.

Eine Idee persönlicher

Sämtliche Bauten (Rohbau, Baumeister) werden durch die eigenen Bau-Teams errichtet. Das garantiert dem Kunden höchste Qualität. Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner von Beginn bis zum Ende des Baues. Das garantiert höchste Erreichbarkeit. In Notfällen auch am Wochenende.

So können auch während der Bauphase individuelle Wünsche oder Änderungen umgesetzt werden.

In der Baubranche beginnt die „Arbeit mit dem Kunden“ erst wenn der Auftrag bereits fixiert ist. Deswegen ist die Kundenbeziehung das wichtigste Gut in der Firmenphilosophie von Müller Wohnbau. Die Bauphase ist eine spannende Zeit. In der Regel ist es für den Kunden aber auch eine belastende Situation. Umso wichtiger ist es, dass der Kunde einen Profi an seiner Seite hat.

Wollen Sie mehr über uns erfahren? Einfach www.muellerwohnbau.at oder www.muellerblog.at besuchen.

 

Lehrlinge gesucht

Für Herbst 2013 suchen wir engagierte Jugendliche, die einen Beruf mit Zukunft und Potential zur Weiterentwicklung erlernen wollen. Nach der Maurerlehre sind alle Türen offen für eine weitere Karriere. Unser Staatsmeister Martin Mittelberger ist das beste Beispiel dafür, er fährt dieses Jahr im Juni auf die Weltmeisterschaft der Jungmaurer in Leipzig und kämpft dort um den Berufsweltmeistertitel, so Gerhard Müller (Geschäftsführer)

Wenn auch Du Lust hast Dich in diesem spannenden Lehrberuf weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Müller Wohnbau, Badstraße 23, 6844 Altach, 05576 / 71 38-0, office@muellerwohnbau.at

Hinweis zum Datenschutz: Der Verein weist bei seinen Veranstaltungen grundsätzlich darauf hin, dass sich der Zuschauer mit dem Betreten des Geländes einverstanden erklärt, dass Film- und Fotoaufnahmen gemacht werden. Außerdem wurde bereits im Vorfeld des Spiels auf vielfältige Weise über das Panorama-Projekt informiert. Die Aktion berücksichtigt die in Österreich geltenden Datenschutzbestimmungen. Bei Informationen zu den Möglichkeiten einer Anonymisierung, schreiben Sie an redaktion@vol.at

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Austria Lustenau vs. SCR Altach: Werde Teil des größten interaktiven Fan-Panorama-Fotos Vorarlbergs!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen