AA

Desolate Vorstellung von FC Nenzing in Lustenau

FC Nenzing Kober konnte die Auswärtspleite in Lustenau auch nicht verhindern.
FC Nenzing Kober konnte die Auswärtspleite in Lustenau auch nicht verhindern. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Nenzing. Nach einer unverständlichen Vorstellung bezog der FC Nenzing eine verdiente Niederlage bei den Amateuren aus Lustenau.

Die junge Lustenauer Mannschaft war das ganze Spiel über bemüht und hatte leichtes Spiel gegen eine Nenzinger Mannschaft, bei der Einigen der gute Start wahrscheinlich in den Kopf gestiegen ist.

Den entscheidenden Treffer erzielte die Heimmannschaft in der 48. Minute nach einem katastrophalen Fehlpaß in der Hintermannschaft.

Mit diesem Selbstfaller fiel das Team wieder auf den 6. Tabellenplatz zurück und die verlorenen Punkte sollten nun gegen Rankweil geholt werden.

Kein leichtes Unterfangen, denn die werden in Nenzing nichts zu verschenken haben.

1B:   4 : 2 Auswärtssieg in  Andelsbuch
Gut erholt nach der letzten Niederlage zeigte sich unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel im Bregenzerwald.
Nenzing erwischte einen optimalen Start und ging durch 2 Tore von David Loibl schnell mit 2  : 0 in Führung. Nach dem 3 : 0 durch den wieder genesenen Simon Maier schien das Spiel entschieden. Doch Andelsbuch steckte nicht auf und kam noch vor der Pause zum 1 : 3 Anschlusstreffer. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und die Wälder kamen in der 55. Minute zum Anschlusstreffer. Nun stand das Spiel auf  der Kippe und wurde erst in der 91. Minute nach einem perfekten Konter durch Simon Maier, der zum 4 : 2 einschoss, entschieden.
Damit stießen die Jungs von Holger Schadl wieder auf den 2. Platz der Tabelle vor 

Damen:   Lehrstunde im Vorderland
Einen übermächtige Gegner hatten unsere Damen in Sulz. Gegen das Team des FFC Vorderland setzte es eine 12 : 0 Niederlage.
Die Gastgeber waren die ganze Spielzeit überlegen und schossen in schöner Regelmäßigkeit ihre Tore.

Kampfmannschaft:  
Spielt  am kommenden Samstag, den 13.10.2012 in Nenzing gegen RW Rankweil
FC NENZING   :   RW Rankweil    Samstag, 15.00 Uhr   Sportplatz Nenzing – Nagrand

Das 1B-Team  bestreitet am kommenden Sonntag das nächste Spiel in Nenzing
FC NENZING 1b   :   SV Doren 1b   Sonntag, 14.10.2012   15.00 Uhr  in Nenzing

Damenteam:  bestreitet am Samstag, 13.10.2012 ein Heimspiel in Beschling (Bettler Äule Platz)
SPG Beschling/ NENZING  :  FC Albeschwende    Samstag, 12.00  Uhr in Beschling

Quelle FC Nenzing: Johann Burtscher

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Desolate Vorstellung von FC Nenzing in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen