AA

Desselbrunn: Zeitungszusteller stirbt nach Pkw-Unfall

Der Mann erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Der Mann erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein Zeitungszusteller ist Samstagfrüh in Desselbrunn (Bez. Vöcklabruck) mit seinem Auto tödlich verunglückt. Der 22-Jährige wurde noch mit dem Rettungshubschrauber ins Spital geflogen, starb dort aber wenig später an seinen schweren inneren Verletzungen, so die oberösterreichische Polizei.


Der Mann war gegen 5.45 Uhr mit dem Wagen ins Schleudern geraten. Das Auto prallte gegen eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Lenker wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn aus dem Wrack. Der 22-Jährige erlag am Vormittag im Klinikum Wels seinen schweren Verletzungen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Desselbrunn: Zeitungszusteller stirbt nach Pkw-Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen