AA

Die 10 großen Fashion-Fauxpas des Opernballs

©Andreas Tischler
Gerne bunt, gerne auffällig, aber was zuviel ist, ist zuviel! Wir haben die Fashion-Fehlgriffe des Opernballs unter die Lupe genommen - und das sind so manche!
Diese Kleider sind nicht Opernball tauglich

Natürlich kann es gerne bunt und auffällig sein, denn im Lichtermeer des Opernballs, umgeben von üppiger Dekoration und unzähligen Blumengestecken, will man nur ungern als graue Maus untergehen. Aber für den Ball der Bälle sollte man doch wissen, was in Sachen Fashion noch angebracht ist und was schon ein absolutes No-Go ist!

An Fashion-Fauxpas mangelte es auch am Opernball 2011 nicht – wir haben sie hier in Bildern zusammengefasst!

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Die 10 großen Fashion-Fauxpas des Opernballs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen