AA

Die 5 heftigsten Momente der ersten Elefantenrunde

Die erste "TV-Elefantenrunde" hatte einige bemerkenswerte Momente zu bieten.
Die erste "TV-Elefantenrunde" hatte einige bemerkenswerte Momente zu bieten. ©APA
728.000 Zuseher waren am Sonntag Abend bei der ersten großen TV-Elefantenrunde auf Puls 4 mit dabei. Dabei gab es fünf Momente die es besonders in sich hatten.
Kampf um die Unentschlossenen

Die 5 heftigsten Momente

Die so genannte Elefantenrunde der sechs maßgeblichen Spitzenkandidaten am Sonntagabend stellte einen ersten Höhepunkt im Intensivwahlkampf für die Nationalratswahl am 15. Oktober dar.

Erste TV-“Elefantenrunde”: Schwarz-Blau-Pinke Harmonie

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Die 5 heftigsten Momente der ersten Elefantenrunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen