AA

Die besten Beiträge der Leserreporter im März 2014

Das waren die besten Leserreporter-Beiträge im März.
Das waren die besten Leserreporter-Beiträge im März. ©Lilo M./ Erich W./ Thomas G.
Ein Unfall auf der Linie 66A, ein WEGA-Einsatz am Faschingsdienstag im Bermudadreieck und "tobende Musikanten" am Graben- das waren die besten Beiträge der Leserreporter im Monat März.
Die besten Beiträge im Februar
WEGA-Einsatz am Faschingsdienstag
Bilder vom WEGA-Einsatz
Unfall auf der Linie 66A

Ob bei Unfällen oder Polizeieinsätzen in Wien, in vielen Fällen sind es zuerst die Leserreporter von VIENNA.AT, die vor Ort sind. Hier finden Sie eine Auswahl der Beiträge, die im März 2014 veröffentlicht wurden.

Unfall auf der Linie 66A

Eine Person wurde laut Angaben der Polizei bei dem Unfall verletzt.
Eine Person wurde laut Angaben der Polizei bei dem Unfall verletzt. ©Leserreporter Lilo M.

Am 3. März ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Bus der Linie 66A und einem Pkw eine Person verletzt worden. Leserreporter Lilo M. war an der Unfallstelle.

WEGA-Einsatz am Faschingsdienstag

Eine Person wurde laut Angaben der Polizei verletzt.
Eine Person wurde laut Angaben der Polizei verletzt. ©Leserreporter Erich W.

Großes Polizeiaufgebot gab es am Faschingsdienstag im Wiener Bermudadreieck. Der Grund war – so berichtete Leserreporter Erich W. – “Randale”. Laut Polizei hat es eine Schlägerei in einem Lokal gegeben, bei der eine Person verletzt wurde.

“Tobende Musikanten” am Graben

Zwei Personen wurden am Graben festgenommen.
Zwei Personen wurden am Graben festgenommen. ©Leserreporter Thomas G.

Wie die Polizei berichtet, wollte am 29. März um 16.30 Uhr ein Pärchen am Graben ohne gültige Platzkarte musizieren und fragte einen Polizisten um Erlaubnis. Ein Nein machte die beiden, wie Leserreporter Thomas G. beobachten konnte, sehr wütend, sie beschimpften den Beamten und bewarfen ihn mit einer offenen Bierdose. Beide wurden festgenommen.

Alle Leserreporter-Beiträge auf VIENNA.AT finden Sie hier.

Jetzt Leserreporter werden!

Leserreporter können ihre Beiträge und Fotos per Mail oder über die neue VIENNA.AT-App schicken. Die App hat eine verbesserte Leserreporter Funktion, über die rasch und unkompliziert mit der Redaktion kommuniziert werden kann.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die besten Beiträge der Leserreporter im März 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen