AA

Die VIENNA.AT-App im neuen Design und mit noch besseren Funktionen

Die neue mobile Version von VIENNA.AT steht ab sofort im Apple App Store und im Google Play Store zum Download bereit. Mit neuem Design, verbesserten Features und einem umfangreichen Service-Angebot werden die Leser nun noch aktueller über die Geschehnisse in der Hauptstadt informiert.

Der Mix aus Nachrichten aus Wien und Services steht nun auch in der neuen mobilen Version im Mittelpunkt. Die VIENNA.AT-Services, wie zum Beispiel der Vienna Finder, Apothekendienst, Live-Cams oder Spritpreis- Info können nun auch direkt vom Smartphone aus genutzt und auch als Favoriten angelegt werden. Diese sind personalisiert direkt über die Startseite der App abrufbar.

 

Neues Design – Noch mehr Service

Die Funktionalitäten sind im Prinzip gleich geblieben, dennoch bieten kleine Neuerungen, wie die Kommentar-Funktion, viele neue Möglichkeiten. Die Nachrichten lassen sich wie gewohnt durchblättern und die Videos und Bildergalerien lassen sich nun auch in hochauflösender Qualität zeigen. Zudem wurde die Leserreporter-Funktion verbessert. LeserInnen können uns nun noch leichter ihre Bilder und Videos zukommen lassen. Am Ende jedes Artikels findet sich ein Leserreporter-Icon: Falls Sie Informationen, Bilder, Videos oder Anmerkungen zu einem Artikel haben, können Sie uns diese nun ganz leicht und schnell zukommen lassen.

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.vienna.android

iOS: https://itunes.apple.com/at/app/vienna.at-nachrichten-applikation/id385088879?mt=8

Web: http://mobil.vienna.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die VIENNA.AT-App im neuen Design und mit noch besseren Funktionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen