AA

Die vollsten Bärte Wiens: Eine Sammlung

Ganz und gar haarig gestaltet sich unsere kleine Galerie zum Thema Bart
Ganz und gar haarig gestaltet sich unsere kleine Galerie zum Thema Bart ©VIENNA.at
VIENNA.at hat seine Fotografen losgeschickt um zu fotografieren wie jedes Wochenende. Die besten Bilder zu den besten (Voll)-Bärten der Stadt haben wir nun in unserer kleinen Dia-Show für euch zusammen getragen. Selbstverständlich wird die Galerie stetig erweitert. Viel Spaß beim durchblättern.
Best-Of (Voll) Bart

Die Stadt Wien verfügt über unzählige Clubs, in diesen Clubs befinden sich selbstverständlich nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Männer mit Bärten. Überall wo also gute Partystimmung und viel Gesichtsbehaarung herrscht, dort waren auch unsere Fotografen. Sie haben die Bärte und ihre Träger auf Bild festgehalten.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Die vollsten Bärte Wiens: Eine Sammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen