AA

Dita von Teese liebt ihren Job

Dita Von Teese (38) hat zwar gerade in einer Folge von 'CSI' die Liebhaberin von Eric Szmandas Figur Greg Sanders gespielt, aber ihr Herz hängt an der Bühne.
Dita von Teese auf der Bühne
Präsentation "Wonderbra ? The Party Edition"
Dita von Teese in Salzburg
Dita von Teese im Jänner 2010

Die Burlesque-Tänzerin erzählte der ‘New York Post’, dass ihre “elf Minuten auf der Bühne, die Live-Erfahrung und das damit verbundene Risiko einer Live-Show”, besser seien als alle anderen Künste.

Die Amerikanerin hat gerade die nach ihr benannte ‘Cointreau’-Box im amerikanischen Geschäft ‘Fred Segal’ vorgestellt und dabei auch erklärt, dass gerade das Risiko von erotischem Tanz sie besonders anziehe. Sie sei stolz auf ihre heißen Bühnenshows und mache sich auch keine Gedanken, was andere Leute über sie denken würden: “Wenn ich mich danach richten würde, wie andere Leute mich beurteilen, dann könnte ich wohl das Haus nicht mehr verlassen. Es gab immer ein Risiko-Element in der Burlesque, aber es geht auch darum, dass man selber Macht hat und etwas tut, woran man glaubt”, schwärmte Dita Von Teese.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita von Teese liebt ihren Job
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen