AA

DJ Özti: "Das würde bei meinen Fans Hasskommentare auslösen"

DJ Ötzi über seine Social Media-Erfahrungen.
DJ Ötzi über seine Social Media-Erfahrungen. ©APA
DJ Ötzi hat keine Probleme mit Hasskommentaren: "Meine Fans machen das nicht", sagt der österreichische Chartbreaker.

Bis dato hat DJ Ötzi offensichtlich keine schlechten Erfahrungen mit Hasskommentaren – gegen seine Person – in den Sozialen Netzwerken gemacht. DJ Ötzi ist auf vielen Plattformen aktiv: “Die Möglichkeiten sind enorm und positiv.”

Doch DJ Ötzi weiß auch ganz genau, wie er ganz leicht einen Shitstorm – selbst bei seinen treuen Fans – auslösen könnte. Das verrät er im Video.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DJ Özti: "Das würde bei meinen Fans Hasskommentare auslösen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen