AA

Dornbirn: Verletzte bei Kollision

Frau bei Unfall verletzt.
Frau bei Unfall verletzt. ©VOL.AT/Pascal Pletsch
Dornbirn - In Dornbirn kam es am Donnerstag gegen 10:35 Uhr bei der Kreuzung Kornfeld-Dornachgasse zu einem Unfall. Ein Pkw-Lenker wollte in Richtung Kornfeld abbiegen, und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zu einer Kollision, die Lenkerin des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde unbestimmten Grades verletzt.
Bilder vom Unfallort

Der 76-jährige Mann war in Fahrtrichtung Haselstauden unterwegs, als er links ins Kornfeld einbiegen wollte. Vermutlich von der Sonne geblendet, übersah er dabei den entgegenkommenden Pkw. Er rammte das Fahrzeug auf der linken Seite im Bereich der Fahrertür. Der Wagen der Lenkerin wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Zaunpfahl geschleudert.

Da sich die Türe in Folge aufgrund der Beschädigungen nicht mehr öffnen ließ, musste die Frau von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die freiwillige Feuerwehr Dornbirn mit zwei Fahrzeugen.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Verletzte bei Kollision
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen