AA

Dr. House-Star Olivia Wilde zieht sich für HBO-Serie "Vinyl" aus

Olivia Wilde hat sich für die 70er-Serie Vinyl ausgezogen.
Olivia Wilde hat sich für die 70er-Serie Vinyl ausgezogen. ©AFP, APA
Olivia Wilde, bekannt aus "Tron: Legacy" und "Dr. House", hat für die HBO-Serie "Vinyl" die Hüllen fallen lassen.
Sexy: Olivia Wilde
NEU

Die US-Serien-Hits werden immer “versexter”. Viel nackte Haut gibt es nicht nur in “Game of Thrones” und “Rome” zu sehen, sondern jetzt auch in “Vinyl”. Für die sechste Folge der HBO-Serie hat die hübsche US-Amerikanerin nun blank gezogen – und zwar komplett! “Vinyl” spielt in den 70er-Jahren, Wilde ist in die Rolle des Ex-Models Devon geschlüpft, eine Ehefrau des strauchelnden Musikproduzenten Richie Finestra (Bobby Cannavale, 45). Doch komplett nackt ist nicht gleich komplett nackt. Wie Olivia Wilde, die einem breiten Publikum aus der TV-Serie “Dr. House” bekannt ist, hat auf Twittwer verraten, dass sie in besagter Szene ein Schamhaar-Toupet getragen habe.

„Ein großer Dank an meine Kollegin Molly Merkin, die bei ,Vinyl’ so eng mit mir zusammengearbeitet hat. Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft, Mädchen.”

Infos zur HBO-Serie “Vinyl”:
Die Handlung von “Vinyl” ist im Musik-Business der 1970er Jahre angesiedelt. Es wird die Geschichte des Musikproduzenten Richie Finnestra erzählt, der in seiner Ehe mit dem Model Devon steht ebenso wie sein Plattenlabel „American Century Records“ vor großen Problemen. Die Punk- und Disco-Bewegung sind im Kommen und Richie will sein Plattenlabel mit neuem Sound retten. Als ausführende Produzenten fungierten zwei Legenden: Martin Scorsese und Mick Jagger.

Zum unzensurierten Video

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Dr. House-Star Olivia Wilde zieht sich für HBO-Serie "Vinyl" aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen