AA

Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Pischelsdorf

Der Pkw des Pensionisten landete bei dem Unfall auf dem Dach.
Der Pkw des Pensionisten landete bei dem Unfall auf dem Dach. ©Daniel Scharinger
Mit drei Verletzten endete der Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen am Dienstagabend in Pischelsdorf (Bzk. Braunau).
Schwerer Unfall in Pischelsdorf

Ein 72-jähriger Pensionist aus Pischelsdorf fuhr gegen 18:45 Uhr auf der Engelbach Landesstraße Richtung Oberinnviertler Landesstraße. Dort wollte er nach rechts einbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Mattighofen kommenden Wagen einer 24-jährigen Bürokauffrau aus Burghausen.

Auto landet auf dem Dach

Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte gegen die Fahrerseite des einbiegenden Fahrzeuges. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto des Pensionisten zur Seite geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen. Er, seine auf dem Beifahrersitz mitfahrende 67-jährige Gattin, sowie die Bürokauffrau wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden in das Krankenhaus Braunau eingeliefert, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag in Pischelsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen