AA

Drei Verletzte bei Unfällen im Flachgau

Die Polizei kümmerte sich um den Unfallhergang.
Die Polizei kümmerte sich um den Unfallhergang. ©Bilderbox
Zwei Unfälle haben am Mittwochnachmittag mehrere Verletzte im Flachgau gefordert. In Dorfbeuern hatte sich ein Pkw überschlagen, in Eugendorf kam es zu einer Pkw-Kollision.

Gegen 16:35 Uhr überschlug sich ein Pkw auf der Michaelbeurer Landesstraße im Gemeindegebiet von Dorfbeuern. Der Fahrzeuglenker und seine Befahrerin wurden nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Kollision im Kreisverkehr

Kurze Zeit später, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Salzburger Straße in Eugendorf im Kreisverkehr “Steinbock” zu einer Kollision zwischen zwei Personenkraftwagen. Eine beteiligte Fahrzeuglenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden, so die Polizei Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Drei Verletzte bei Unfällen im Flachgau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen