AA

Drei Verletzte nach Auffahrunfall auf der L101

Auf der L101 kam es Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall.
Auf der L101 kam es Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. ©Bilderbox
Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Freitagmorgen auf der Mattseer Landesstraße (L101) kurz vor Ursprung (Flachgau). Drei Menschen wurden leicht verletzt.
Verkehr in Salzburg

Eine 19-jährige Flachgauerin war mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck eines vor ihr stehenden Pkw geprallt. Durch den Aufprall stieß das stehende Fahrzeug gegen das Heck des vor ihr angehaltenen Pkw.

Erheblicher Stau auf der L101

Die Verletzten wurden von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Zwei beteiligte Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Auf der L101 kam es zu einem erheblichen Rückstau in beide Fahrtrichtungen, berichtet die Polizei.

 

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Drei Verletzte nach Auffahrunfall auf der L101
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen