AA

Drei Verletzte nach Frontalcrash bei Rauris

Die insgesamt drei verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Die insgesamt drei verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. ©FF Rauris
Auf der L112 bei Rauris (Pinzgau) prallten Donnerstagfrüh zwei Pkw frontal ineinander. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt.
Frontalcrash bei Rauris

Der Unfall ereignete sich auf der L112 im Bereich des Gasthofs Ager-Unterland. Die beiden eingeklemmten Personen mussten mittels hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr Rauris befreit werden.

Drei verlezte nach Frontalcrash bei Rauris

Die insgesamt drei verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Arbeiten war die Rauriser Landesstaße beidspurig gesperrt und konnte um 07:50 Uhr wieder freigegeben werden.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Drei Verletzte nach Frontalcrash bei Rauris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen