AA

Duo beging Raubüberfall auf Postamt in Wien-Penzing

Ein Postamt in Penzing wurde überfallen
Ein Postamt in Penzing wurde überfallen ©VIENNA.AT (Sujet)
Am Donnerstagvormittag kam es zu einem Überfall auf ein Postamt in Wien-Penzing. Der Coup wurde gegen 10.30 Uhr von zwei bislang unbekannten Tätern verübt.

Wie die Polizei berichtete, flüchteten die Männer unmittelbar nach der Tat.

Postamt-Raub in Penzing: Fahndung

Laut einer Aussendung der Polizei stürmten die Maskierten, die offenbar nicht bewaffnet waren, mit den Worten “Überfall” in die Filiale und bedienten sich selbst an der Kassa.

In der Post haben sich zum Tatzeitpunkt vier Postangestellte aufgehalten, Kunden waren keine anwesend. Nach dem Raub flüchteten die Männer zu Fuß mit einer Beute in unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Duo beging Raubüberfall auf Postamt in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen