AA

Durchsuchungen in Mödling und Baden: Anabolika-Handel in NÖ aufgeflogen

Diverse Anabolika-Präparate wurden von der Polizei in NÖ sichergestellt.
Diverse Anabolika-Präparate wurden von der Polizei in NÖ sichergestellt. ©APA (Sujet)
Anabolika-Handel aufgeflogen: Bei Durchsuchungen an drei Adressen in den niederösterreichischen Bezirken Mödling und Baden sind nach Angaben der Polizei etwa 900 Tabletten, über 100 Ampullen und rund 200 Gel-Präparate sichergestellt worden.

Ein 54-Jähriger wurde der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt. Dem Mann aus dem Bezirk Mödling wird zur Last gelegt, Anabolika, Hormone und Stimulanzien verkauft zu haben. Laut Landespolizeidirektion NÖ war der Beschuldigte voll geständig. Er habe mit dem Handel den überwiegenden Teil seines Lebensunterhaltes bestritten. Bei den Durchsuchungen am vergangenen Donnerstag wurde auch ein Briefchen mit Kokain sichergestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Durchsuchungen in Mödling und Baden: Anabolika-Handel in NÖ aufgeflogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen