AA

Ebensee: Pkw kracht gegen Regionalzug

Die Frau erlitt nur leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.
Die Frau erlitt nur leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. ©Bilderbox
Eine 77-jährige Autolenkerin hat Mittwochnachmittag in Ebensee (Bezirk Gmunden) auf einem unbeschrankten Bahnübergang einen herannahenden Regionalzug übersehen und ist mit dem ersten Waggon kollidiert.

Der Wagen der Pensionistin wurde gegen eine Leitschiene geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau erlitt nur leichte Verletzungen und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Der Lokführer und seine 60 Fahrgäste blieben laut Polizei-Pressestelle Oberösterreich unversehrt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Ebensee: Pkw kracht gegen Regionalzug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen