AA

Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen

Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen: "Sie ist eine tolle Frau."
Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen: "Sie ist eine tolle Frau." ©AP
Sänger Ed Sheeran (26, "Galway Girl") hat sich nach seinem Fahrradunfall bei vielen alltäglichen Dingen von seiner Freundin helfen lassen müssen.

“Cherry musste mir die Zähne putzen”, sagte er am Donnerstag in einem Interview des Londoner Radiosenders Capital FM. “Sie ist eine tolle Frau”, fügte Sheeran hinzu, ging aber nicht auf den Vorschlag ein, Cherry Seaborn schnell zu heiraten.

“Gott segne die Person…”

Wie schwer der Fahrradunfall war, habe er gar nicht sofort bemerkt, erzählte der 26-Jährige. Nachdem er bei einer schnellen Abfahrt gestürzt war, sei er wieder aufgestanden und weitergeradelt. “Ich hab mich ins Bett gelegt und nicht gemerkt, was war. Aber am nächsten Morgen hatte ich starke Schmerzen und konnte mich nicht mehr bewegen.” Er habe sich die Handgelenke, einen Ellenbogen und eine Rippe gebrochen – und eine Woche lang praktisch gar nichts tun können. Mit Blick auf seine Freundin fügte er hinzu: “Gott segne die Person, die mich dann baden musste…”

Sheeran gab zu, “ein ziemlich leichtsinniges menschliches Wesen” zu sein. Zuvor hätten Verletzungen allerdings nie seine Arbeit beeinflusst. Mehrere geplante Konzerte in Asien mussten nun aber auf Anraten der Ärzte verschoben werden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Ed Sheerans Freundin musste ihm nach Unfall die Zähne putzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen