AA

Ehekrise bei Lugner und Spatzi: Streit um ATV-Soap

Im September wurde geheiratet, jetzt soll es schon die erste Ehekrise geben.
Im September wurde geheiratet, jetzt soll es schon die erste Ehekrise geben. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Baumeister Richard Lugner und Ehefrau Spatzi stecken nur wenige Wochen nach der Hochzeit schon in einer Ehekrise. Der Grund: Spatzi will ins deutsche Fernsehen, Lugner dagegen hat beschlossen dem TV-Sender ATV treu bleiben.
Lugner wieder verheiratet
Wilde Nacht in Salzburg

„Ich werde definitiv wieder mit ATV drehen“, sagte Richard Lugner (81) zur ÖSTERREICH. Er glaube nicht, dass von deutscher Seite großes Interesse bestehe, so der Baumeister. Spatzi alias Cathy Lugner gefällt das aber gar nicht. Wie laut ÖSTERREICH den am 15. Jänner auslaufenden Exklusivvertrag mit einer deutschen Produktionsfirma verlängern umso auch in Deutschland präsent zu werden. „Es sind große Sache geplant“, sagt die 25-Jährige. Mit ATV alleine wolle sie sicherlich keinen Vertrag machen…

  • VIENNA.AT
  • Lifestyle S24.at
  • Ehekrise bei Lugner und Spatzi: Streit um ATV-Soap
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen