AA

Ein süßer Abend: Magnum am Wiener Opernball

Eine Robe aus Schokolade am Wiener Opernball.
Eine Robe aus Schokolade am Wiener Opernball. ©Magnum
Ein Traum aus Schokolade: Hunderte von Schokoladenplättchen finden sich auf der Kleiderkreation von Magnum.

In den ehrwürdigen Räumen der Wiener Oper sah man bisher schon einige ausgefallene Kreationen. Nun gesellt sich eine neue, kreative Idee dazu: Anlässlich der Markteinführung von Magnum Infinity präsentiert Magnum am 16. Februar ein elegantes Schokoladenkleid auf dem roten Teppich.

Magnum macht Schokolade salonfähig

Um das süße Magnum Kleid salonfähig zu machen, kreierte ein renommierter österreichischer Chocolatier einen Traum aus Satin, Tüll und Schokolade. In vielen Arbeitsstunden wurden Plätzchen aus Magnum Schokolade von Hand gefertigt und mit Splittern der besonderen Magnum Infinity Kakaobohne aus Tansania veredelt.

Das von Meisterhand entworfene Ballkleid sticht durch sein einzigartiges Design hervor und wirkt durch die Kombination aus dunkler Schokolade und zartem Stoff wie ein Kunstobjekt.

„Die Herausforderung bestand darin, eine elegante Robe aus Schokolade und Kakaobohnen zu kreieren, die während der gesamten Ballnacht tragbar ist und gleichzeitig für Furore sorgt.“, so Marlies Gebetsberger, Marketing Manager Magnum. Das Magnum Infinity Kleid überzeugt durch traditionelle Bestandteile eines klassischen Abendkleides, wird durch die einzigartigen Schokoladen-Akzente. Man kann auf eine genussvolle Ballnacht 2012 gespannt sein.

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Ein süßer Abend: Magnum am Wiener Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen