AA

Ein Toter bei Verkehrsunfall in St. Johann in Salzburg

Bei einem Verkehrsunfall Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 311 in St. Johann im Pongau in Salzburg sind ein Autolenker getötet und zwei Personen schwer verletzt worden. Das berichtete das ORF-Radio Salzburg. Die Landespolizeidirektion Salzburg bestätigte den Unfall, Details lagen ihr aber noch nicht vor.


Der Lenker eines Pkw dürfte auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen sein. Der Fahrer eines Wagens mit Grazer Kennzeichen starb. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt und in das Krankenhaus Schwarzach beziehungsweise in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ein Toter bei Verkehrsunfall in St. Johann in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen