AA

Ein Toter nach Kollision Pkw-Traktor im Burgenland

Im Bezirk Neusiedl am See hat ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Polizei und der Landessicherheitszentrale (LSZ) war ein Pkw mit einem Traktor zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde im Wagen eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Der geschockte Traktorfahrer wurde mit leichten Verletzungen in die Unfallambulanz nach Frauenkirchen gebracht.


Die Landesstraße 206 war am Nachmittag im Bereich der Unfallstelle zwischen Tadten und St. Andrä gesperrt. Ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen waren ausgerückt. Die Feuerwehr wurde angefordert, um den Autofahrer aus dem Wrack zu bergen.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Ein Toter nach Kollision Pkw-Traktor im Burgenland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen