AA

Einbrecher in NÖ vom Opfer überrascht und mit Pkw geflohen

Fahndung vorerst erfolglos
Fahndung vorerst erfolglos
Zwei Einbrecher sind in der Nacht auf Sonntag in ein Einfamilienhaus in Strengberg (Bezirk Amstetten) eingestiegen. Dabei dürften sie vom Besitzer gestört worden sein, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ am Sonntag. Die Täter nahmen vor ihrer Flucht noch den Autschlüssel des 60-Jährigen mit und suchten mit dessen Pkw das Weite.


Die Fahndung nach Tätern und Auto war am Sonntagvormittag noch erfolglos. Bei dem gestohlenen Pkw handelt es sich um einen blauen Audi A4, Baujahr 2001 mit Gmünder Kennzeichen. Die Landespolizeidirektion bittet um sachdienliche Hinweise.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Einbrecher in NÖ vom Opfer überrascht und mit Pkw geflohen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen