AA

Einbruch in Raststation auf der A10

Über ein Gästezimmer verschaffte man sich Zugang.
Über ein Gästezimmer verschaffte man sich Zugang. ©Bilderbox
Über ein Gästezimmer drang ein unbekannter Täter am Sonntag in eine Raststation an der A10 im Pongau ein. Mehrere Handkassen mit Wechselgeld wurden mitgenommen. Wie viele Diebe am Werk waren, ist noch unbekannt.

Durch die Terrassentür eines Gästezimmers brachen ein oder mehrere unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag in eine Raststation an der A10 Tauernautobahn im Pongau ein. Danach drangen die Diebe in mehrere Büros vor, indem sie die Türen aufzwängten, berichtete die Polizei.

Handkassen von Raststation geklaut

Dort machten sie sich über mehrere Handkassen voller Wechselgeld her. Der Sachschaden ist noch unbekannt. Die Polizei ermittelt.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Einbruch in Raststation auf der A10
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen