AA

Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Frauenkirchen

Eine Schwerverletzte hat es Montagmittag nach einem Verkehrsunfall im Bezirk Neusiedl am See gegeben. Laut Landessicherheitszentrale Burgenland war es in Frauenkirchen zu einem Unglück mit zwei Autos gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Eine Frau musste mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 ins Krankenhaus nach Eisenstadt geflogen werden.

Zur zweiten verletzten Person gab es zunächst keine Angaben. Am Unfallort waren zwei Rettungsfahrzeuge des Roten Kreuzes, ein Notarztwagen, die Polizei sowie die Feuerwehr Frauenkirchen im Einsatz.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Frauenkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen