AA

Einsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr Salzburg in Unfall verwickelt

Der Feuerwehrmann hatte Blaulicht und Folgetonhorn eingeschaltet.
Der Feuerwehrmann hatte Blaulicht und Folgetonhorn eingeschaltet. ©Bilderbox/Symbolbild
Während einer Einsatzfahrt der Berufsfeuerwehr Salzburg kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall eines Blaulichtfahrzeugs. Als der Feuerwehrmann in die Gaswerkgasse einbog, krachte eine 66-jährige Pensionistin mit ihrem Pkw gegen das Feuerwehrauto.

Ein 26-jähriger Feuerwehrmann war mit einem Blaulicht-Lkw unter Verwendung von Blaulicht und Folgetonhorn auf der Ignaz-Harrer-Straße unterwegs, so die Polizei. Als er bei rotem Ampellicht in die Gaswerkgasse abbog, kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 66-jährigen Frau. Dabei wurde die Pensionistin leicht verletzt. Sie musste in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Einsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr Salzburg in Unfall verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen