AA

Elfjährige auf Scooter wurde bei Unfall in Wien-Landstraße verletzt

Mit einem Scooter war die Schülerin unterwegs, als der Unfall passierte.
Mit einem Scooter war die Schülerin unterwegs, als der Unfall passierte. ©dpa (Symbolbild)
In Wien-Landstraße ist am Mittwochabend ein elfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Die Schülerin war mit einem Scooter unterwegs, als sie von einem Pkw erfasst wurde.

Im Kreuzungsbereich von Landstraßer Hauptstraße und Steingasse ist es am Mittwoch, den 28. Jänner 2015, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine elfjährige Schülerin verletzt wurde. “Als das Kind auf einem Scooter die Fahrbahn der Landstraßer Hauptstraße überqueren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Fahrzeuglenker”, berichtet die Polizei. Das Mädchen stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Von der Rettung wurde die Verletzte in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Elfjährige auf Scooter wurde bei Unfall in Wien-Landstraße verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen