AA

Elfjähriger dealte in Deutschland mit Heroin

Während viele Buben Fußballbilder tauschen, stehen an manchen Ecken Berlins Elfjährige, die mit Heroin dealen. Erneut nahm die Polizei nach einer Mitteilung vom Donnerstag zwei Kinder wegen Rauschgifthandels fest. Ein elfjähriger und ein zwölfjähriger Bursche wurden ins Spital gebracht, weil der Verdacht bestand, dass sie bei ihrer Festnahme sogenannte Szenekügelchen mit Heroin verschluckt hatten.

In diesen Kügelchen ist Rauschgift in verbrauchsfertiger Menge abgepackt. Aus dem Krankenhaus flüchteten die Kinder. Inzwischen sollen sie ihren Eltern oder Betreuern übergeben worden sein. Zuvor gab es ähnliche Fälle von sehr jungen Rauschgifthändlern in der Hauptstadt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Elfjähriger dealte in Deutschland mit Heroin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen