AA

Elija tritt am 20. August auf der summerstage in Wien auf

Der Eintritt bei Elijas Konzert auf der summerstage ist frei.
Der Eintritt bei Elijas Konzert auf der summerstage ist frei. ©Kasia Baginska
Am 20. August spielt Elija Songs von seinem neuen Album "beautiful but incomplete" auf der summerstage in Wien. Der Eintritt bei diesem Konzert ist frei.

Elija stammt aus Graz, arbeitet aber seit 2009 als Sänger, Musiker und Komponist in Wien. Der Musiker gibt sich selbstbewusst: Ich bezeichne mich ja selbst gerne als ‘Popschlampe’ und ich habe überhaupt kein Problem damit, Pop zu machen, solange er nicht einsilbig und platt oder zu Tode produziert ist.” Der Künstler hat in Eigenregie das aktuelle Album “beautiful but incomplete” geschaffen und spielt darauf seine Qualitäten voll aus. Lieder aus diesem Tonträger stellt er bei einem Konzert auf der “summerstage” in Wien vor.

Beginn des Konzerts am 20. August 2013 ist um 20 Uhr.

summerstage bis Ende September geöffnet

Noch bis Ende September bietet das “summerstage”-Gelände (geöffnet: Montag bis Samstag: 17.00 bis 01.00 Uhr, Sonntag: 15.00 bis 01.00 Uhr) vielfältige Freizeit-Möglichkeiten, vom Sport (Beach Volleyball, Trampolin, Boule) bis zum Kunstgenuss (Skulpturen-Garten plus “Open Art”-Plakate).

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Elija tritt am 20. August auf der summerstage in Wien auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen